wer is eigentlich paul ?

 



wer is eigentlich paul ?
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

https://myblog.de/0phelia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  meine homepage
  pila
 
guten tag ...
tja, was soll ich gro?artig schreiben. wochenende ist so gut wie rum {Emotic()} ... hm.
freitag abend war ich/wir in der ms, aber fand ich nich so prickelnd weil ich m?de war und ja immer noch krank bin ...
hab dann in meiner "fast-zweitwohnung" nen putzanfall gekriegt und so gegen halb drei war ich dann auch wieder zu hause. is schon toll samstags abends zu hause rumzusitzen
naja, hab dann bisschen was an schulkram gemacht und eben noch ein teil hausaufgaben f?r dienstag. wie vorbildlich ich doch bin
jetzt essen, dann duschen, hasenfussel f?ttern und ... weg, denk ich mal.
toller sonntag mal wieder

und: in zwei tagen geburtstag und in vier tagen green day !!!
16.1.05 14:32


feine sache wenn die sechste stunde ausf?llt.
krank bin ich immer noch, aber mir geht es schon besser als die letzten paar tage.
heute hab ich dann zum ersten mal dieses jahr wieder nachhilfe. und keine lust. aber was tut man nicht alles ...

helau
13.1.05 13:22


halli hallo ... nein, mein super toller blog is nich in vergessenheit geraten, ich kam nur irgendwie nich zum schreiben

tja, was mach ich um die uhrzeit eigentlich schon zu hause ?! hab mich nach der 3. stunde abgemeldet und mich dann auch abholen lassen. bin totsterbenskrank. naja, so schlimm ist es auch wieder nicht aber mir gehts schon arg schei?e. halsweh, kopfweh, etc. ... und heute morgen waren meine augen verklebt und sind bis jetzt noch innen rot. hm, vll. geh ich nachher zum arzt, vll. auch nich.
m?sste ja heute abend auch tanzen, werde auch hingehn aber nich lange und auch nich viel mitmachen. aber auf der einen seite auch wieder doof, weil ich schon n?chste woche nich hingeh (hab ja dann geburtstag) un dann is ja bald schon karneval ...

eigentlich hab ich den blog ja nur, weil ich den in meine entstehende homepage einbinden wollte. naja, mal gucken ob ich das ?berhaupt hinkrieg und wann ich endlich mal damit fertig werde. aber kann so lange ja trotzdem hier schon schreiben

11.1.05 12:10


juchei, jetzt hab ich auch so nen tollen blog ... feine sache.

29.12.04 19:55





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung