wer is eigentlich paul ?

 



wer is eigentlich paul ?
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

https://myblog.de/0phelia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  meine homepage
  pila
 
guten tag ...
tja, was soll ich gro?artig schreiben. wochenende ist so gut wie rum {Emotic()} ... hm.
freitag abend war ich/wir in der ms, aber fand ich nich so prickelnd weil ich m?de war und ja immer noch krank bin ...
hab dann in meiner "fast-zweitwohnung" nen putzanfall gekriegt und so gegen halb drei war ich dann auch wieder zu hause. is schon toll samstags abends zu hause rumzusitzen
naja, hab dann bisschen was an schulkram gemacht und eben noch ein teil hausaufgaben f?r dienstag. wie vorbildlich ich doch bin
jetzt essen, dann duschen, hasenfussel f?ttern und ... weg, denk ich mal.
toller sonntag mal wieder

und: in zwei tagen geburtstag und in vier tagen green day !!!
16.1.05 14:32
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jochen / Website (2.4.05 15:29)
Hi,
bin unterwegs in Sachen Eigenwerbung. Wenn's Dich stört, einfach löschen. Fall's Interesse, einfach mal hier reinhören!

Liebe Grüße,
Jochen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung